EINFACHHEIT. WAHRHEIT. KLARHEIT

DIe Wirkung

 

Ich unterstütze die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite dabei, sehr bewusst ihre jeweiligen Möglichkeiten zu erkennen.

Das schafft fast immer Erleichterung, gibt Souveränität und Unabhängigkeit zurück und erhöht die Eigenverantwortung.

Die Wirkungen sind manchmal auch sehr einfach und trotzdem erstaunlich. Wenn mein Gegenüber wieder zum Strahlen kommt, sich selbst gegenüber ehrlich ist und zu seinen Entscheidungen stehen kann. Die Bewusstheit offen als Sparringspartner gerade über heikle und sehr persönliche Dinge sprechen zu können, ohne bewertet zu werden und wieder Klarheit für sich selbst zu haben, das macht die Freude an meiner Arbeit aus.

DeR Nutzen

 

Wenn du erkennst, dass du fokussierter bist und schneller vorankommst.

Es kann sein, dass du bisher noch ungenutzte Fähigkeiten erkennst und mit mir gemeinsam ausbaust. Das führt dazu, dass du stärker für dich selbst einstehen kannst und stärker bereit bist Verantwortung zu übernehmen.

Du trittst voller Freude und Überzeugung für dich und dein Umfeld ein und schadest deinem Umfeld nicht mehr. Das schafft mehr Einsatzbereitschaft bei dir und deinen Mitarbeitern.

Alle ziehen mehr an „einem“ Strang. Gleichzeitig wird die Diskurs- und Konfliktfähigkeit im gesamten Team erhöht. Auch streiten verbindet.

 

FINGERSPITZENGEFÜHL IN ANSPRUCHSVOLLEN SITUATIONEN.

Mutig sein.

Verantwortlich handeln.

Zeit für Veränderung!

Ich weiß was ich will und habe den Mut mich den Veränderungen zu stellen.

Mut – Veränderung – Erfolg

Bist du als Suchender und Fragender Mensch bereit deine Persönlichkeit positiv zu verändern?

Als dein Coach und Sparringspartner unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu finden und vor allem zu gehen.

Als lebende Bibliothek und aus natürlicher Neugier, dich verstehen zu wollen.

Es interessiert mich einfach, komplexe Zusammenhänge und Herausforderungen mit dir gemeinsam zu meistern, so dass aus einer schwierigen Situation, eine akzeptable oder leichte Situation für dich wird.

Führung meistern.

Chancen schaffen.

Dauerhaft!

Mutig sein.

Verantwortlich handeln.

Warum Uwe Dörger?

Wann ist man ein Coach und wann ist man ein Berater? Wann ist man ein Experte für Führung und Leadership und wann nicht? Diese Fragen kann ich selber sehr schwer beantworten, aber sie zeigt die Komplexität meiner Arbeit auf. 

Ich bin ein klein wenig von fast allem. Eine fundierte Ausbildung als Coach, betriebswirtschaftlicher Hintergrund, Dozent an einer Hochschule für alles rund um das Thema Führung und Leadership und sehr tiefe und breite praktische Erfahrung. Nunmehr seit mehr als 25 Jahren. So ist es auf den Punkt gebracht. 

Für den Menschen da zu sein. Den Menschen Mut zu machen für die anstehenden Veränderungen und sie dabei zu begleiten, bis ich nicht mehr benötigt werde. Das macht meinen Job aus. 

Woher ich komme und wo ich bereits überall unterstützen durfte, das kannst Du alles meinem Profil entnehmen, dass ich Dir sehr gern zukommen lasse, wenn Du mir eine Nachricht hinterlässt.

Unternehmer Mehrwehrt

Was mir von HERZEN wichtig ist: es gibt ein WIR und kein ICH. 

\

Das Unternehmen soll wie ein WIR funktionieren, ohne ein zu demokratischer Haufen zu sein.

\

Warum sollte man mich buchen: weil ich der Richtige bin.

\

Die beste Mischung aus wissenschaftlicher Grundlage und praktischer Umsetzung. 24 Jahre Erfahrung, kombiniert mit den neuesten Tools in unterschiedlichen Branchen und Situationen.

Was ist meine Lebensvision

Sicherheit, Vertrauen, Verantwortungs-bewusstsein

Bleib bei dir.

Glaub an dich.

Handle aus der Stärke heraus.

Mach dein Ding.

Üben, üben, üben.

Mein Innerer Auftrag

Meine Bestimmung ist es, anderen Menschen Selbstsicherheit, Mut und Authentizität zu geben.

Meine Haltung/mein Charakter

Wenn ich meine Bestimmung lebe, bin ich hochauthentisch, rücksichtsvoll, aber klar und in Teilen liebevoll („Manchmal opfere ich die Liebe für die Klarheit“)

Meine natürlichen Talente/Gaben

In meiner Tätigkeit werden folgende Talente genutzt:

Intuition, Verknüpfung beider Gehirnhälften (Logik & Kreativität), Hochsensibilität

(extrem schnell, sehr ausgeprägte Sinne – olfaktorisch + haptisch)

Was meine Kunden sagen

„Individuell, empathisch, vertrauensvoll und ganzheitlich. Uwe’s Coachingexpertise ist empowernd und zielführend. Danke für diese Erfahrung, die berufliche und persönliche Themen so wunderbar vereint hat.“

Celine Marie Fiening

Personalreferentin

„Nie zuvor haben wir so ein intensives Training und eine von solcher Klarheit geprägte Beratung erlebt, wie mit Uwe Dörger. Coaching und Sparring auf TOP Level.“

Thomas Kroll

Geschäftsführer

„Uwe Dörger hat es geschafft, in einer für Ihn völlig branchenfremden Umgebung in nur 6 Monaten, durch seine Form von Führung und durch seine Gabe, diese an die Mannschaft zu übertragen eine  Wandlung herbeizuführen. Nachweislich mit messbaren positiven Ergebnissen.“

Lutz Peper

Unternehmer

„Uwe Dörger setzt mit uns seine „Einfachheit, Wahrheit, Klarheit“ in die Tat um. Mit seinem Drive und Fokus ist er der Kompass für uns: Mit Klartext, Pragmatismus, Hemdsärmeligkeit und mit absolutem Praxistransfer.  Er ist mit aller Leidenschaft, Durchsetzungsstärke und gleichzeitig auch Warmherzigkeit dabei. Durch die Serviceorientierung von seiner Seite entstehen immer wieder maßgeschneiderte Lösungen.“

Prof. Dr. Janou Hennig

Geschäftsführerin Hamburg

„Hervorragende Vertriebs-, Marketingkontakte und Wissen auf herausragendem Niveau. Uwe war während unserer Zusammenarbeit ein sehr hilfreicher und engagierter Partner. Fachkompetenz super! Unterstützung des Vorstand ausgezeichnet.“

Daniel Hikel

Sales Director DACH Berlin

„Uwe hat uns dabei unterstützt unsere wahre DNA zu erkennen, daraus klare Ziele zu formulieren und sie dann auch zu erreichen. 
Das entscheidene dabei war allerdings die ganz persönliche Entwicklung, welche nachhaltig dazu beigetragen hat, das Leben ansich mit einer anderen Leichtigkeit zu begegnen.
Wir haben Uwe wirklich viel zu verdanken.“

Dominik Bresa

Geschäftsführer Podenco Marketing

Beginnen sie noch heute

Führung meistern. Chancen schaffen. Dauerhaft!

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner